sieht nicht nur gut aus:) die neue MV F4 ist ein geiles Gerät, soviel weiss ich jetzt schon mal, nach den ersten metern in misano (scheiss auf die gross-kleinschreibung).
warum mv? weil eines zum anderen gekommen ist und somit ist dann das herausgekommen, so ist das am verständlichsten zu erklären:)
also: ich werde heuer mit der neuen schönen aus italien die open meisterschaft im rahmen der schweizer meisterschaft fahren. mit mv agusta schweiz und hitsch monsch-grisoni racing, habe ich hier leute , die mit herzblut dabei sind(das war keine anspielung auf den letzten herzinfakt von hitsch!) und genau solche leute machen es einem leicht, freude am rennfahren zu haben!
natürlich ist auch wieder bernd, carsten mit radmila und tamara(ohne die ja nichts geht:)) dabei.und natürlich viele andere, um keinen zu vergessen!!
roberto käser und markus allenspach von mv schweiz haben richtig mitgefiebert, wie unser erster rollout verläuft. irgendwie kommt es mir jetzt schon eher wie eine familie vor, nicht wie ein rennteam und sowas passiert nicht alle tage!
ich kann jetzt noch nicht genau sagen, ob wir ganz schnell oder nur richtig schnell sein werden;) dazu fehlen noch zuviele teile , bis wir das volle potenzial der mv ausschöpfen können. ich denke bis mitte der saison, sollte hier aber die schönste und hoffentlich eine der schnellsten italienischen rennmaschinen am start stehen....
wir alle freuen uns schon darauf und auch auf denn weg dahin....was gibt es schöneres:)? alle beteiligten arbeiten schon mit hochdruck daran!
das gefühl mit der mv zu fahren ist ganz anders, irgendwie spürst du auf etwas nicht alltaglichem, keiner massenware von tausend japanern am fliessband zusammen geschraubt, zu sitzen. da haben leute mit liebe und bezug zum endprodukt entwickelt und geschraubt , das spürt man einfach. wie soll ich das besser beschreiben... vielleicht ist es ein anhaltspunkt wenn ich euch sage das mich die ohrenstoppel gestört haben, weil ich einfach mehr von dem einzigartigen sound hören (vielleicht besser gesagt spüren) wollte, und es ist auch etwas dabei, wie das gefühl wenn man morgens auf der menschenleeren tribüne in le mans steht und rennsport durch jede faser deines körbers fährt. endlich weiss man das man nicht alleine ist, nicht der blöde brumm-brumm typ der nicht alle tassen im schrank hat! nein , hier weisst du , der schrank ist leer und es gibt tausende und das zaubert ein lächeln auf deine lippen...:)
jetzt bin i ganz vom thema abgekommen, was ich noch sagen wollte...., jetzt hab ich`s vergessen.
macht nix, bis gleich einmal und wie mein freund bundy sagt: bleibt so schön!!
Montag, März 22
Abonnieren
Posts (Atom)