Freitag, August 22

Suzuka und Oschersleben mit Bolliger

in suzuka waren wir richtig gut, bis leider ein kleiner ausrutscher von david (hat sich dabei einen finger gebrochen) uns zurück warf.es hatte kurz geregnet und david rutschte in einer rechts kurve über das vorderrad weg. nachdem die kawa repariert war versuchten wir uns zurück zu kämpfen aber leider wurde der motor heiss-der küler hatte ein kleines loch vom sturz:( sinnlos wieder zu reparieren und um den 50.platz zu fahren. das war ein richtiger rückschlag aber unsere performance machte uns sehr zuversichtlich für das kommende rennen in oschersleben.

ich startete in oschersleben vom 4. startplatz. david wollte nicht losfahren, weil er nicht sicher war mit seinem noch gebrochenen finger gut weg zu kommen. nach ca. 1h20min erblickte aber das pleuel von zylinder drei die welt und das rennen war somit für uns gelaufen. nach der analyse von hanspeter bolliger war keine konkrete schadensursache fest zu stellen. ich hoffe stark das es ab jetzt wieder besser lauft und wir ein gutes rennen beim bol dor in magny cours zeigen können.

montag und dienstag testen wir für dieses rennen in magny cours, am sonntag darauf gehe ich noch nach hockenheim ein paar runden mit der suzi zu drehen. dann ist hoffentlich die umstellung nicht so gross beim idm finale , wo wir eine woche später starten. wieder eine woche später ist bol dor und zwei wochen später dann sm finale in brünn wo ich auch an der öm teilnehmen möchte und werde.

Keine Kommentare: