Dienstag, November 18

Racing-Party










Am Samstag fand die erste Racing-Party bei Adi Moto in Schellenberg statt. Es wurde getrunken, geredet und gegessen. Benzingespräche, eine Tombola (danke für den regen Loskauf), eine Lesung von Bundy und ein kurzes Dankeschön an Sponsoren und Teammitglieder waren am Programm. Am Nagelstock wurden bis 5 Uhr in der Früh harte Duelle ausgetragen.

Ich danke recht herzlichen all denen, die gekommen sind. Besonders gefreut haben mich natürlich die Gäste, die weit angereist sind, so zum Beispiel: Aus Deutschland kamen Carsten, Radmilla, Thomas, Heidi, Bundy und Ayhan. Hämpu und Kevin Bolliger, Erika und Werner Hofmann und Markus Oberli von Bern. Das Team Wildisen aus Luzern. Martin Schanz und Andrea aus Basel, Heinz Rohrer und und und...

Der Sportminister von Lichtenstein schaute kurz vorbei, Roland Müntener kam mit seiner Familie, Seebi und Romy Seeholzer mit Freunden und Peter Nessensohn waren ebenfalls lange da und Hitch Monsch von Grisoni Racing (Arrow-Auspuffe) fühlte sich auch sehr wohl.

Adi Wohlwend und Werner Huber - unsere Hauptsponsoren und Gründer vom Adi Moto Racing Team - freuten sich über die gelungene Feier. Damit dieser Abend möglich war, haben viele freiwillige Helfer dazu beigetragen. Ein herzliches Dankeschön geht deshalb an die Helfer in alphabetischer Reihenfolge:

Claudia Bachmann, Hugo Betschart, Jürgen Gruber, Samuel Kubik, Carmen und Patrick Loacker, Hansi Müller, Carsten Merz und Radmilla, Andrea und Barbara Rodigari mit Caroline, Michael Roth alias Bundy, Adi und Brigitte Wohlwend.

Auch danke an Johanna, die uns die leckeren Brötchen und den selbst gemachten Eierlikör brachte, sowie auch allen Kuchenbäckerinnen. Und dann noch ein sehr grosses Dankeschön an Tamara, die sich wieder einmal voll reingehängt und viel organisiert hat.

Dieser Abend war der Start zum Adi Moto Racing Fanclub und wir freuen uns sehr über die ersten zehn Mitglieder.

Wer noch mit nach Spanien möchte vom 19. - 23. Jänner bitte dringend anmelden.

Grüsse, Horst

Keine Kommentare: